Der FSV Waltershausen hat sich in den letzten zwei Jahren vorallem im Nachwuchs sportlich weiterentwickelt. Mit den Erfolgen kamen neue Mannschaften hinzu. Nun müssen wir gemeinsame Anstrengungen unternehmen um auch den Spielbetrieb mit der geforderten Anzahl der Schiedsrichtern abzusichern.

Hier werden wir gemeinsam mit unseren Schiedsrichtern einen qualitativen Sprung vollziehen. Schiedsrichter zu sein bietet aus sportlicher wie auch aus Sicht der Persönlichkeitsbildung, eine sehr gute Gelegenheit Fitness und Geist gleichzeitig zu trainieren. Besonders unsere junge Mitglieder möchten wir zu dem Schritt Schiedsrichter zu werden ermutigen.

Verschwiegen sei auch nicht, dass mit dem Einsatz auf den Fußballplätzen eine Aufbesserung Deines Taschengeldes möglich wird.

Dein Kontakt: info@fsvwaltershausen.de

Wenn wir Dein Interesse am Schiedsrichterwesen wecken konnten oder Du schon lange vorhattest, Schiedsrichter zu werden, aber nicht weißt, wo hin Du Dich in unserer Stadt bzw. näheren Umgebung wenden kannst, bist Du hier genau richtig!

Sende eine Mail an diese Adresse, alles weitere wird von uns organisiert.

Vielen Dank für euren Einsatz!